Dienstleistungen
Wir übernehmen sämtliche Rackjobbing- und Merchandising-Tätigkeiten am POS bei Ihren Kunden in der ganzen Schweiz
Unsere Dienstleistungen
Wir übernehmen sämtliche Rackjobbing- und Merchandising-Tätigkeiten am POS bei Ihren Kunden in der ganzen Schweiz
01.
Rackjobbing / Merchandising
Regalpflege und In-Store-Betreuung für bestehende Sortimente zur Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation
02.
Sortimentsumstellungen
Umstellungsarbeiten bei Sortimentswechseln in sämtlichen Verkaufsstellen der Schweiz
03.
Regal- und Ladenumbauten
Umbauarbeiten an den Warenträgern bei Neueinrichtungen oder Standortverschiebungen innerhalb der Verkaufsstelle
Rackjobbing / Merchandising
Professionelle Regalpflege und POS-Betreuung
Um eine optimale Warenpräsentation in den Verkaufsstellen zu gewährleisten, übernehmen wir für Sie die komplette Regalbewirtschaftung in sämtlichen Verkaufsstellen der Schweiz. Dies ermöglicht eine einheitliche und ansprechende Präsentation Ihrer Sortimente über sämtliche stationäre Kanäle.
- Einräumen der Waren
- Aussortieren defekter Artikel
- Aufnahme neuer Bestellungen
- Auszeichnung der Waren
- Aufbau von Warenträgern und Displays
- Retourenmanagement
Sortimentsumstellungen
Umsetzung von Sortimentswechseln und Sortimentsanpassungen
Auch komplexe Sortimentswechsel setzten wir innerhalb kurzer Fristen in der ganzen Schweiz um. Unsere Mitarbeiter übernehmen dabei sämtliche anfallenden Arbeiten in den Verkaufsstellen vor Ort. Zudem unterstützen wir Sie gerne bei der Planung des Umbaus (z.B. Erstellung von Tourenplänen oder Layouts) und bieten eine intensive Nachbetreuung in den Verkaufsstellen an.
- Auf- und Abbau von Warenträgern
- Umbauten an Warenträgern
- Ein- und Ausräumen der Waren
- Erfassung und Verpackung der Retouren
- Unterstützung bei der Planung (Tourenplanerstellung, Layouterstellung)
- Nachbetreuung in den Verkaufsstellen (Rackjobbing / Merchandising)
Regal- und Ladenumbauten
Neueinrichtungen und Verschiebungen von Sortimenten
Wenn eine neue Verkaufsstelle neu eingerichtet werden muss oder Ihre Sortimente an einen anderen Ort innerhalb der Verkaufsstelle umgesiedelt wird, kümmern wir uns um sämtliche Arbeiten in den Filialen vor Ort. Wir übernehmen den Aufbau von Verkaufsmöbeln und Regalen, befüllen diese mit Ihren Produkten und montieren bei Bedarf Ausstellungsmodelle aller Art.
- Aufbau von Verkaufsmöbeln, Displays und Regalen
- Umbauten an Warenträgern
- Ein- und Ausräumen der Waren
- Montage von Ausstellungsmodellen
- Anbringen von Kundeninformationssystemen
- Unterstützung bei der Planung
Logistik-Services
Rücktransport und Einlagerung von Retouren oder Ladenbaumaterial
Retouren oder temporär nicht benötigtes Ladenbaumaterial können wir in unserem Lager in Rothenburg sicher für Sie aufbewahren. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch den Hin-, Rück- und Weitertransport dieser Ware.
- Transport von Retouren
- Einlagerung von Retouren
- Aufbewahrung von Ladenbaumaterial
- Kommissionierung von Ladenbaumaterial
Unser Arbeitsprozess
Planung
Schätzung des Arbeitsaufwands und Erstellung einer Offerte. Allenfalls unterstützende Tätigkeiten bei der Layoutgestaltung und der Erarbeitung eines Tourenplans.
Pilotmarkt
Umsetzung des Projekts in einem Pilotmarkt. Klärung offener Fragen. Eventuell Anpassungen am Projektplan vornehmen.
Umsetzung
Vollzug des Projekts in sämtlichen Verkaufsstellen. Fortlaufende Rapportierung an den Auftraggeber.
Nachbetreuung
Integration verspätet gelieferter Artikel, Ladenbaumaterialien, Ausstellungsmodellen und Kundeninformationssystemen.
Was unsere Kunden über uns sagen:
Wünschen Sie eine Offerte?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir die Umsetzung Ihres Projekts gemeinsam besprechen können.