Dienstleistungen

Wir übernehmen sämtliche Rackjobbing- und Merchandising-Tätigkeiten am POS bei Ihren Kunden in der ganzen Schweiz

Unsere Dienstleistungen

Wir übernehmen sämtliche Rackjobbing- und Merchandising-Tätigkeiten am POS bei Ihren Kunden in der ganzen Schweiz

01.

Rackjobbing / Merchandising

Regalpflege und In-Store-Betreuung für bestehende Sortimente zur Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation

02.

Sortimentsumstellungen

Umstellungsarbeiten bei Sortimentswechseln in sämtlichen Verkaufsstellen der Schweiz

03.

Regal- und Ladenumbauten

Umbauarbeiten an den Warenträgern bei Neueinrichtungen oder Standortverschiebungen innerhalb der Verkaufsstelle

Rackjobbing / Merchandising

Professionelle Regalpflege und POS-Betreuung

Um eine optimale Warenpräsentation in den Verkaufsstellen zu gewährleisten, übernehmen wir für Sie die komplette Regalbewirtschaftung in sämtlichen Verkaufsstellen der Schweiz. Dies ermöglicht eine einheitliche und ansprechende Präsentation Ihrer Sortimente über sämtliche stationäre Kanäle.

Sortimentsumstellungen

Umsetzung von Sortimentswechseln und Sortimentsanpassungen

Auch komplexe Sortimentswechsel setzten wir innerhalb kurzer Fristen in der ganzen Schweiz um. Unsere Mitarbeiter übernehmen dabei sämtliche anfallenden Arbeiten in den Verkaufsstellen vor Ort. Zudem unterstützen wir Sie gerne bei der Planung des Umbaus (z.B. Erstellung von Tourenplänen oder Layouts) und bieten eine intensive Nachbetreuung in den Verkaufsstellen an.

Regal- und Ladenumbauten

Neueinrichtungen und Verschiebungen von Sortimenten

Wenn eine neue Verkaufsstelle neu eingerichtet werden muss oder Ihre Sortimente an einen anderen Ort innerhalb der Verkaufsstelle umgesiedelt wird, kümmern wir uns um sämtliche Arbeiten in den Filialen vor Ort. Wir übernehmen den Aufbau von Verkaufsmöbeln und Regalen, befüllen diese mit Ihren Produkten und montieren bei Bedarf Ausstellungsmodelle aller Art.

Logistik-Services

Rücktransport und Einlagerung von Retouren oder Ladenbaumaterial

Retouren oder temporär nicht benötigtes Ladenbaumaterial können wir in unserem Lager in Rothenburg sicher für Sie aufbewahren. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch den Hin-, Rück- und Weitertransport dieser Ware.

Unser Arbeitsprozess

01.

Planung

Schätzung des Arbeitsaufwands und Erstellung einer Offerte. Allenfalls unterstützende Tätigkeiten bei der Layoutgestaltung und der Erarbeitung eines Tourenplans.

02.

Pilotmarkt

Umsetzung des Projekts in einem Pilotmarkt. Klärung offener Fragen. Eventuell Anpassungen am Projektplan vornehmen.

03.

Umsetzung

Vollzug des Projekts in sämtlichen Verkaufsstellen. Fortlaufende Rapportierung an den Auftraggeber.

04.

Nachbetreuung

Integration verspätet gelieferter Artikel, Ladenbaumaterialien, Ausstellungsmodellen und Kundeninformationssystemen.

Was unsere Kunden über uns sagen:

Auch bei kurzfristigen Zusatzbelastungen wird stets rasch und unbürokratisch eine Lösung gefunden. Auf TN Services ist stets Verlass!"
Auf TN Services können wir uns immer verlassen. TN Services erledigt unsere Aufträge stets schnell, exakt und zuverlässig.
Wir schätzen die unkomplizierte und zuverlässige Arbeitsweise von TN Services. Man kann sich darauf verlassen, dass die Aufträge wie vorgesehen umgesetzt werden.
Ein junges, dynamisches Team mit ausgesprochen grosser Erfahrung. Die Zusammenarbeit mit TN Services bereitet viel Freude.

Wünschen Sie eine Offerte?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir die Umsetzung Ihres Projekts gemeinsam besprechen können.